Tokajer Goldener Muskateller Spätlese*

Tokajer Goldener Muskateller Spätlese*
Art.Nr.:
W-to5
Lagerbestand:
0
Versandgewicht:
1,1 kg
Ausverkauft
17,00 EUR pro Liter

inkl. MwSt.,

aus der Rubrik ungarische Rezepte: Äpfel im Schlafrock

500g in Ringe geschnittene säuerliche Äpfel, 150-200 g Mehl, 2 Eigelb, 2 geschlagene Eiweiß, 80 g Zucker, 250 ml Milch, 100 ml fruchtigen Weißwein, Zucker, Zimt, Fett zum Ausbacken

Mehl, Eigelb, Zucker, Milch und Wein zu einem dickflüssigen Teig verrühren und das Eiweiß unterheben. Die Apfelringe darin eintauchen und in reichlich Fett ausbacken. Mit Zimt und Zucker bestreuen und am besten noch warm verzehren.

Dieser Artikel erfordert eine gesetzlich vorgeschriebene Altersverifikation !

Bei NEUKUNDEN wird die Bestellung mit diesem Produkt durch DHL versendet. Der Zusteller führt die Identitäts- und Altersprüfung durch. Die dadurch entstandenen zusätzlichen Kosten (2,19 €) werden separat berechnet. Wir danken für Ihr Verständnis.

Spätlese, süss, Flasche: 0,5 Liter

Dieser Wein hat eine tiefe Goldfarbe, mit hohem Extraktgehalt und wird aus einer speziellen Muscat Lunel Traubensorte hergestellt.

enthält Sulfite

Die Kennzeichnung „enthält Sulfite“ bzw. „enthält Schwefeldioxid“ ist nach Art. 3 Abs. 3 der Wein-Marktorganisations-Durchführungsverordnung  verbindlich vorgeschrieben. Sulfite treten allerdings auch natürlich in nahezu allen Weinen auf.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 
Porgányi Weinkellerei
Der Weingut Porgányi wurde im Jahre 2004 gegründet. Unser Ziel war: den Weinbau und Weingut in der Region von Tokaj weiterzubilden und reichern an guten Qualitäten. Unsere Aufgaben sind: Weinbau, Traubenverarbeitung, Weinherrstellung, Reifung des Weines auf klassischer Art, mit Hilfe von Holzfässern. Wir produzieren Weinspezialitäten: Muscat, Furmint, Tokajer Ausbruch...

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


5 von 9 Artikel in dieser Kategorie