Chateu Villányi Merlot 2017

Chateu Villányi Merlot 2017
Art.Nr.:
W-ch2
Lagerbestand:
0
Versandgewicht:
1,3 kg
Ausverkauft
19,73 EUR pro Liter

inkl. MwSt.,

Premium trockener Rotwein
Tiefe rubinrote Farbe mit granatapfelähnlichen Nuancen. Es duftet intensiv nach Sauerkirschenjam und roten Früchten, eindeutig würzig und auch die milde Rauchigkeit aus Fassreifung ist gut spürbar. Der Schluck ist lebendig, köstlich mit saurem Inhalt und erinnert an reife, aber frische rote Früchte. Sein Tan-ningehalt ist samtig und passt gut zur Struktur des Weines. Langsam schlürfen.
Neben seinem intensiven und stark würzigen Geruch kann man rote Früchte und besonders reife Sauerkir-schen entdecken. Der Schluck ist ein lebendiger Geschmack mit frischer Säure und wird mit samtigen Tan-ninen ergänzt. Vollmundiger, mit Leben voller Wein.


Dieser Artikel erfordert eine gesetzlich vorgeschriebene Altersverifikation !

Bei NEUKUNDEN wird die Bestellung mit diesem Produkt durch DHL versendet. Der Zusteller führt die Identitäts- und Altersprüfung durch. Die dadurch entstandenen zusätzlichen Kosten (2,19 €) werden separat berechnet. Wir danken für Ihr Verständnis.
 
Eredmények/ Acknowledgements / Auszeichnungen:
China Wine & Spirits Awards 2018 – Gold medal
Vinagora 2019 – Gold medal

Flasche: 0,75 Liter

enthält Sulfite

Die Kennzeichnung „enthält Sulfite“ bzw. „enthält Schwefeldioxid“ ist nach Art. 3 Abs. 3 der Wein-Marktorganisations-Durchführungsverordnung  verbindlich vorgeschrieben. Sulfite treten allerdings auch natürlich in nahezu allen Weinen auf.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 
Csányi Weingut
1881-ben, Teleki Zsigmond alapította a Csányi Pincészet el?djét, a Chateau Teleki Borászatot. A császári és királyi udvari szállító neve a filoxéra vész idején vált Európa szerte ismertté az általa kikísérletezett, filoxérának ellenálló alanyfajták szelekciója révén.

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


2 von 6 Artikel in dieser Kategorie